Sonntag, 9. Oktober 2011

Sorry

Sorry I was absent for so long! I had a big exam in the beginning of september and after 6 written exams, each 5 hours in only 8 days I was just so tiered. I dind't really do much. Just enjoyed that summer decieded to stay till the beginning of october. 


Sorry, dass ich so lange einfach nicht hier war. Ich hatte mein Examen Anfang September, 6 fünfstündige Klausuren in 8 Tagen, danach war ich einfach nur müde. Viel habe ich nicht gemacht, einfach genossen, dass der Sommer sich entschieden hat bis Anfang Oktober zu bleiben. 

Ach ja... es war ja auch noch Oktoberfest!
Oh... and there was Oktoberfest :)


I did some sewing... just some, not really much... I'll show you what I did in the next days and weeks right here :)


Ein wenig habe ich auch genäht.. nicht viel, aber immerhin etwas. Ich werde es in den Nächsten Tagen und Wochen hier zeigen.






Have a great sunday!

Einen schönen Sonntag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen