Dienstag, 17. Mai 2011

Iphone Hülle


Iphone-case




I really needed something to protect my new phone but I didn't like all the cases you can buy. So I cut into some great new fabric and made me my very own iphone case.

Für mein neues Handy habe ich dringend eine Hülle zum Schutz gebraucht. Alle, die man kaufen konnten gefielen mir irgendwie nicht so richtig. Also habe ich endlich in meinen neuen wunderbaren Stoff geschnitten und mir eine Hülle genäht.






All ready to talk now. Call me ;)

Fertig zum telefonieren. Ruf mich an ;)

4 Kommentare:

  1. Schöne Tasche für ein tolles Telefon. Viel Spaß damit. Gruß Mama

    AntwortenLöschen
  2. Die ist schön geworden. Ich benötige auch dringend eine und schiebe das immer vor mir her...

    Lg mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  3. ...ps: ich guck dann mal öfter vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich immer über Leute die öfter mal vorbei schauen ... :)

    AntwortenLöschen