Donnerstag, 28. Juli 2011

Wale



I made a little girl's dress out of this great whale-fabric.
Ich habe ein Kleidchen aus diesem großartigen Walstoff gemacht.



And a matching dress for her doll.
Und ein passendes Kleidchen für die Puppe dazu.


The dress is for my niece (well it's my cousin's daughter but I feel like her real aunt!), for Christmas I gave her my old doll which I loved as a girl. Her mum and I played a lot with the doll when we were little and now my niece loves the doll. It's just so great that my doll has such a lovely and caring new doll-mum!

Das Kleid ist für meine Nichte (also eigentlich ist es die Tochter meiner Cousine, aber ich sehe mich als richtige Tante!), an Weihnachten habe ich ihr meine alte Puppe geschenkt, mit der ich und Ihre Mutter als Kinder sehr viel gespielt haben. Jetzt liebt sie meine Puppe. Das ist einfach ein tolles Gefühl, dass meine Puppe eine so tolle und liebevolle neue Puppenmama gefunden hat!


Isn't it a great fabric? Thanks Julia for the fabric!

Ist das nicht ein super Stoff? Danke Julia, für den Stoff!

1 Kommentar:

  1. Wunderschönes Kleidchen, nun muss der Sommer aber kommen. Bin gespannt wie Madita das Kleidchen für ihre Puppe gefällt.

    AntwortenLöschen