Sonntag, 17. Juli 2011

Long time no see!

Well I was kind of busy with studying and enjoying those few nice summer days. I just wasn't feeling like spending time on my laptop. 

ich war schwer beschäftigt mit lernen und die paar schönen Sommertage genießen. Irgendwie hat es mich einfach nicht gereizt am Laptop zu sein.

Ich war aber nicht untätig!


Eine riesige Tasche, in die wirklich alles rein passt!
A big bag, that really everything fits into!

mit innenliegender Reißerschlusstasche.
with an inside zipper-pocket.

Außen ein neutrales schwarz und innen wunderbar schön gemustert.
A neutral black on the outside and a nice pattern inside.


It came together nice and easy. So this is for sure not the last one I made!
Es war wirklich ganz einfach. Bestimmt nicht die letze dieser Taschen, die ich gemacht hab!

1 Kommentar:

  1. Schöne Tasche, da passt ja wirklich viel hinein. Besonders schön finde ich das gut gemachte "Innenleben" der Tasche.
    Dir noch einen sonnigen Sommersonntag, freue mich schon auf die gemeinsame Zeit mit dir bei uns Zuhause
    Gruß Mama

    AntwortenLöschen