Donnerstag, 9. Juni 2011

Butterfly Quilt


Einen Quilt für an die Wand mit vielen Libellen und Schmetterlingen habe ich genäht. Der Libellenstoff ist von Breeze New Beginnings. Den habe ich hier bekommen.

I made a wall-quilt out of Breeze New Beginnings fabric I got here. It has lots of dragonflies and butterflies on it.


Der Quilt hat oben Schlaufen zum Aufhägen und eine Tasche um viel Kleinkram rein zutun.

It has loops at the top to hang it an the wall and a big pocket to put lots of fun stuff in it.


Die Knöpfe habe ich mit dem Libellenstoff überzogen, damit alles zusammen passt.

I covered the buttons with the same fabric to make it match.


I made it for my goddaugthers 2nd birthday.

Alles zum 2. Geburtstag meines Patenkindes.

Herzlichen Glückwunsch Leah!

2 Kommentare:

  1. der ist wirklich traumhaft schön und wird in Leahs neuem Zimmer einen tollen Platz bekomme :-) der Link zum Stoffshop funktioniert nicht :-)
    danke das du gestern den Tag mit uns verbracht hast
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch froh bei eucxh zu sein! Hab den Link geändert :)

    AntwortenLöschen