Samstag, 2. April 2011

Was so alles los ist...

What's going on...

Well I'm quite busy. I'm studying a lot and just living my live! I haven't done much sewing lately but I have done so much other stuff.

Ich bin wirklich sehr beschäftigt. Ich lerne sehr viel und lebe mein Leben. In letzter Zeit habe ich nicht so viel genäht, aber ganz viele andere Sachen gemacht.

 I reorganized my herbs and spices ...
Ich habe meine Gewürze und Kräuter sortiert...
 ...diese Farben!
...those colours!
 I got my friend to bring me those earrings (I told you beforeabout them) from her trip to London... THANKS!!!!
Ich habe eine freundin dazu gebracht mir diese Ohrringe (ich bin schon seit Wochen in die Ohrringe verliebt) aus London mitzubringen... DANKE!!!!

The earings inspired this bag.
Die Ohrringe haben ja schon diese Tasche inspiriert.


Die Bäume blühen!!!!
The trees are blossoming!!!


So ein schöner Tag heute!
What a beautiful day it was!

I also planted my balcony today. No pictures so far... but they will show up here soon!

Ich habe auch meinen Balkon neubepflanzt...noch gibt es keine Bilder, aber ganz bald!

3 Kommentare:

  1. einiger der Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor :)

    AntwortenLöschen
  2. ja, ja der Frühling! Der motiviert uns zum aufräumen, umräumen und neu gestalten. Schön sieht es bei dir aus. Auch die Ohrringe passen zu dir und natürlich zu deiner schönen Tasche. Erinnerst du dich? Dein Zeichen im Kindergarten war auch ein Pfau.
    Eine schöne Frühlingszeit wünscht dir und Anton deine Mama

    AntwortenLöschen
  3. jaja...deine Bilder habe ich hergenommen :)

    AntwortenLöschen