Freitag, 15. April 2011

Balkonien

Balcony-land

Here are the promissed pictures of my balcony. Like every year I have my herbs, this year I put in geraniums and  buttercups. I also planted some roses. You can see them in the left corner. The pictures is a week old they are so much bigger now.

Hier endlich mein lang versprochenes Balkonbild. Wie jedes Jahr gibt es Kräuter. Dieses Jahr bae ich mich außerdem für Geranien und Ranunkeln entschieden. Auch habe ich eine Rose gepflanzt (links unten). Das Bild idt schon eine Woche alt, jetzt ist sie schon viel größer.


A colse-up of geraniums (no blossoms yet) and buttercups
Eine Nahaufnahme der Ranunkeln und Geranien (ohne bisher Blüten)

 Oh ja, ich habe auch noch Mini-Cupcakes gemacht nach dem Rezept der Magnolia Bakery :)

Oh, I made some mini-cupcakes. I used the Magnolia-Bakery recepie :)


They tasted like heaven!

Sie haben himmlisch geschmeckt!

1 Kommentar:

  1. Wo bleiben meine leckeren Cupcakes? Leider ist die Fastenzeit noch nicht zu Ende. Aber Ostern!!!!
    Schön dass du zuhause bist. Kuss Mama

    AntwortenLöschen