Sonntag, 13. März 2011

Frühlingsspuren

Traces of Spring

Finally Spring has arrived. I could find traces of it everywhere I looked the last few days.

Endlich hat uns der Frühling erreicht. ich habe Spuren von ihm überall um mich herum gefunden.


Meine Minze auf dem Balkon kommt zurück aus dem Winterschlaf.
My mint on the balcony is coming back from hibernation.



My first spring-flowers are sprouting.
Die ersten Frühlingsblumen sprießen.



Meine geliebten Blumenkinder sind auch schon da.
My beloved flower-grils are back too!



Schneeglöckchen am Wegrand.
Snowdrops at the side of the road.



And the sign that really says it's winter is over: I started Spring-cleaning! :)

Das Zeichen überhaupt, dass der Frühling kommt: Ich habe mit dem Frühlings-Putz begonnen! :)

Happy spring everyone!

Einen schönen Frühling für alle!

2 Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    freue mich auch schon riesig auf den Frühling. Nach einem Winter mit soviel Schneechaos haben wir den Frühling herbei gesehnt. Dir auch einen wunderschönen Frühling und viel Glück mit deinen knospenden Pflanzen.
    Einen schönen Sonntagsgruß aus Neuss von Mama

    AntwortenLöschen
  2. oh ja ich liebe die SOnne und den Frühling und endlich kann ich wieder raus mit den Mäusen...

    Sarah schade das wir uns soooo selten sehen, wir vermissen dich :-) und freuen uns dich bald bald wieder zu sehen...

    und einen Nähwunsch habe ich frei? mhhh... ich überlege und sage dir bescheid :-)

    lg Julia

    AntwortenLöschen